• Elternsprechtag

• Persönlicher Kontakt

• Der Kontakt zu den Eltern und der persönliche Austausch zwischen Lehrkräften und Eltern ist uns im Rahmen einer gelingenden Erziehungspartnerschaft sehr wichtig. Daher bieten wir zu Beginn des 2. Halbjahres  in jedem Schuljahr einen Elternsprechtag an.

Eltern haben die Möglichkeit, nach der Ausgabe der Halbjahresinformationen (Klasse 5 -10) bzw. der Halbjahreszeugnisse (KS11/KS12) die Lehrkräfte Ihres Kindes online zu treffen, sich kurz über den Leistungsstand und die Prognose für das 2. Schulhalbjahr auszutauschen und bei Bedarf die weitere Kommunikation persönlich zu vereinbaren.

Über den Termin und die Möglichkeit der Anmeldung werden wir rechtzeitig informieren!