• Großer Konzertabend im Hegau-Gymnasium Singen

• Am 07.10.2022 findet um 19 Uhr in der Aula des Hegau-Gymnasiums ein großer Konzertabend zugunsten des Otto-Sauter-Hilfsfonds e. V. statt.

Mitwirkende: Hegau-Percussion-Ensemble der Jugendmusikschule, Schulorchester des Hegau-Gymnasiums, Vororchester des Hegau-Gymnasiums, Cello-Ensemble der Jugendmusikschule, Chor der Jugendmusikschule Vocalinos.

Durch das Programm führt die 1. Vorsitzende des Otto-Sauter-Hilfsfonds e.V., Frau Bürgermeisterin Ute Seifried.

Der Eintritt ist frei, Spenden für den Otto-Sauter-Hilfsfond e. V. werden erbeten.

• Literarisch-musikalische Andacht am 3. Oktober 2022

• In der Emmaus-Kapelle (Autobahnkapelle im Hegau) findet am 3. Oktober 2022 um 16 Uhr eine literarisch-musikalische Andacht, bei der das Kammerorchester des Hegau-Gymnasiums mitwirkt.

• Schuljahresanfang 2022/2023: Termine

• ES GEHT WIEDER LOS!

Die Termine der ersten Schulwoche finden Sie hier:

Montag, 12.09.2022
              Unterricht (Klassenlehrerstunden und Fachunterricht) für die Klassen 6 bis 12 von 8.45 Uhr bis 12.15 Uhr

Dienstag,13.09.2022
              Unterricht nach Plan, der Nachmittagsunterricht entfällt.
              15.00 Uhr: Einschulungsfeier für unsere neuen Fünftklässler*innen in der Aula des Hegau-Gymnasiums

Mittwoch, 14.09.2022
              8.00 Uhr: Ökumenischer Gotttesdienst in der Lutherkirche

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Start ins neue Schuljahr.